| Steuerung
und Absenkung der Kosten |
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Kostentransaprenz
durch degressives Preismodell; variable statt fixe Kosten |
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(transaktionsbasiert) |
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Keine laufenden Kosten für
Hardware, Software, Betrieb und |
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Fremdunterstützung |
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Verringerung der Verwaltungsaufwände
durch weltweites Partnermanagement |
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| Schnelligkeit
und Flexibilität der Realisierung |
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Hochverfügbarer Betrieb
(24 h / 365 Tage) inklusive Service Desk |
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Schnelle, flexible Realisierung
von Buisness-to-Buisness-Abläufen |
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Berücksichtigung Kundenspezifischer
Anforderungen |
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| Harmonisierung
und Innovation |
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Eine Kommunikationsschnittstelle
für alle unternehmensübergreifende |
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Datenaustauschverfahren |
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Möglichkeit zur Einbindung
aller Geschäftspartner in die elektronischen |
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Geschäftsprozesse |
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Ersatz von Fax und Papier |
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Homogenität, Sicherheit
und Stabilität der unternehmensinternen |
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Anwendungs- und Netzstrukturen |
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Permanente Weiterentwicklung
und Anpassung an Marktbedürfnisse |
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Erweiterbarkeit der Integrationsstufe
bis hin zum Prozessmanagement |