Permanente Betriebsbereitschaft (24 h / 365 Tage )
Störungsannahme und -beratung rund um die Uhr ( Service Desk / Supportorganisation )

Software Lizenzierung
Separate Lizenzierung der Integrationssoftware inbridge®
inbridge besitzt Funktionalitäten und Tools für:

  • Schnittstellengenerierung / -verwaltung, Connectivity
  • Konvertierung / Mapping
  • Runtime Management, Steuerung der Kommunikation
  • Kurze Implementierungszeit durch Drag & Drop-Schnittstellenwerkzeug
  • Workflow Modelling, Process Management
  • Administration, Programmierung
  • Development Kit
  • Repository

Unternehmen aller Branchen

Prozessbasierte Verknüpfung aller unternehmensinternen Systeme
Einbindung von Geschäftspartnern in kritische Unternehmensprozesse
Beliebige Informationen können Kunden verfügbar gemacht werden
Eine einzige Schnittstelle zu allen Geschäftspartnern bzw. Systemen
Gewinnbringender Einsatz (break even) der Schnittstellentechnologie ab 4
durchzuführenden Systemanbindungen
Unternehmensübergreifende “end-to-end”-Transaktionssicherheit

Schnellerer Schnittstellenbau, weitestgehend ohne Programmierung
Reduzierung der EDV-Aufwendungen für Schnittstellenpflege und -wartung
Beliebig komplexe Steuerung und Intelligenz des Datenaustausches
Reduzierung von Prozesskosten in Einkauf, Vetrieb und Logistik
Ausbaufähigkeit in Richtung “event-management”
Volle Kostenvariabilität durch Nutzung der Business Connect Services
Kunde kann bei Nutzung der Business Connect Services per “insourcing-option”
Integrationslösung jederzeit auf Wunsch in das eigene Unternehmen übernehmen

Ansprechpartner
Leistungsbaustein
(Service-Module)
Zielmarkt
Referenzen

Kundennutzen

T-Systems International GmbH
Sandro Schmidt
Sales Consultant
Tel.: +49 711 972-5648
E-mail: sandro.schmidt@t-systems.com 

 
Deutscher Ring
NSW, Corning Cable Systems
BBU
Wenzel Logistik
Eltis AG
Basler Versicherung
Securitas
Independent Brokers AG
Union
Canada Life

Business Connect Services
Geschäftsprozessintegration und -management