BusinessConnect Services
EDI Clearing Services

 

Kurzbeschreibung

Die Grundlage der elektronischen Abwicklung von Geschäftsprozessen zwischen verschidenen Partnern ist eine zentrale Integratrionsplattform, die unterschiedlichste Dokumenten- und Syntaxausprägungen, Kommunikationswege, Übertragungsprotokolle, etc. unterstützt.
T-Systems International GmbH bietet im Rahmen der BusinessConnect Services eine derartige Drehscheibe an.

Zentrale Integrationsplattform für ca. 13.000 Teilnehmer / Geschäftspartner
ca. 600 angeschlossene Anwendungen
ca. 1.300 Konvertierungstabellen
ca. 250 Gigabyte Transfervolumina p.a.
ca 3 Mio. Faxseiten und 1 Mio. SMS p.a.
ca. 10 Terrabyte Datenspeichervolumen
Hohe Internetzugangsvolumen
Ausgeprägtes Know-how bei der Kopplung von Backend-Systemen mit E-Business-Architekturen

Betrieb einer zentralen hochverfügbaren Infrastruktur (HW, SW, Netzanbindung)
Interstützung individueller oder standardisierter Datenformate
Partneranbindung und -verwaltung
Permanente Sende- und Empfangsbereitschaft
(24 h / 365 Tage)
Hohe Verfügbarkeit, OQS, SLA-Reporting
Störungsannahme und -beratung rund um die Uhr (Service Desk / Supportorganisation)

Unternehmen aller Branchen

Investitionsschutz
Eine Kommunikationsverbindung zu allen Partnern
Nutzung einer erfahren Betriebsorganisation
Klare Zuständigkeiten und Ansprechpartner bei Anpassungen und im Störungsfall
Definierte und garantierte Service Level

Ansprechpartner
Leistungsbaustein
(Service-Module)
Referenzen

Kundennutzen

 
 
 
T-Systems International GmbH
Sandro Schmidt
Sales Consultant
Tel.: +49 711 972-5648
E-mail: sandro.schmidt@t-systems.com 
 
DaimlerChrysler AG
Conti Temic microelectronic GmbH
Breuninger GmbH & Co.
Peek & Cloppenburg GmbH & Co.
BASF AG
Keramag AG
Vaillant GmbH
VDAK / AEV e.V.

Kundennutzen